WinDjO

 
 

Warum Windjo?

Der Name setzt  sich wie folgt zusammen, aus den zwei Whippets, die der Rasse Windhund unterliegen und aus meinem Vornamen Jochen :-)

Hier könnt Ihr Euch über uns informieren und ich wünsche Euch viel Spass beim Rumstöbern!



NEWS


Zu den Stoffwunsch, wenn ihr irgendein Vorstellung habt könnt ihr mich fragen und ich würde nach dem Stoff schauen. Zuletzt habe ich zB. einen Tweedmantel genäht was möglich ist, allerdings ist der Stoff leider teuer und somit der Mantelpreis auch höher als die normalen Fleecemantel. Oder ihr habt im Internet was gefunden und den könnt ich bestellen und draus einen Mantel nähen, auch da muss dann der Preis angepasst werden je nachdem wie teuer der Stoff ist. Auch Frottee oder Sweatstoff wurde angefragt und daraus ein Mantel genäht.

 

Herzlich Willkommen liebe Hundefreunde!